Paint // More – von Jeff Gogue

„Farbe // More“ ist eine umfassende visuelle und verbale Erklärung von Jeffs typischen Malprozess. Er hat die Dinge abgestreift, die verwirren und komplizieren, was es bedeutet ein Ölgemälde zu malen, und verfeinert dies in einem dreistufigen Prozess. Dieser Prozess kann dann von Dir nach eigenem Ermessenwiederholt werden. Die Dinge, die in diesem Video besprochen werden, sind nicht nur die Grundlagen wie die physischen Schritte der Ölmalerei , sondern auch die philosophischen Aspekte der Kunst und Ästhetik in Bezug auf Ölgemälde allgemein,  Design und Ausführung. Das einzige, was noch zu tun ist, ist diese Grundlagen in der Praxis anzuwenden, bis es angeboren wird. Wiederholung und Übung macht den Meister.

Medium: Online-Stream und Download
Preis: 15$
Dauer: ca. 3h

Share:
Gordon Lickefett

Gordon Lickefett

Gebürtig aus einem kleinen Dorf des schönen Spreewaldes lebe ich derzeit in Berlin und bin 34 Jahre alt. Ich bin Geschäftsführer bei Tattoosafe (www.tattoosafe.de), TattooSoul (www.tattoosoul.de), Gründungsmitglied des Bundesverbandes Tattoo e.V. und beschäftige mich mit viel Engagement, Herz und Seele mit allen Aspekten des Tattoomarktes. Wer weiteres wissen möchte, schreibt mich einfach an.